Hotline

Ihr direkter Draht zu uns

Schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie in unseren FAQ
Sie konnten Ihre Frage dort nicht finden? Bei technischen oder weiteren Fragen rund um Vicky’s BRÖTCHENBANDE , helfen wir gerne weiter.

Hilfestellung bei Ihren Fragen

  • Kontaktformular
  • Telefonisch: 0551 / 2000 999 8
    Montag bis Freitag von 13:00 – 16:00Uhr

FRAGEN & ANTWORTEN

Die Feinbäckerei RUCH aus Rosdorf backt für Sie täglich, ofenfrisch und lecker. Alle Backwaren werden natürlich in Handwerkstradition hergestellt.
Wir liefern Ihnen Ihre Bestellung morgens bis spätestens 8:15Uhr (Wochenende) und unter der Woche bis 06:30Uhr (Göttingen und direktes Umland bis 06:00Uhr) an die Haustür. So dass Sie entspannt mit einem leckeren Frühstück in den Tag starten können. Einfach kurz per Mail oder Telefon anfragen und wir teilen Ihnen gern die voraussichtliche - auf erfahrungswerten basierende Lieferzeit mit (+/- 15 Minuten)
Wir liefern täglich auch an den Feiertagen. SoOllten wir einmal nicht liefern, geben wir dies per E-Mail , auf der Homepage und bei Facebook bekannt. Für die Feiertage muss nichts weiter unternommen werden, da die Bestellungen gemäß Deines hinterlegten Planes ausgeführt wird. Natürlich verzichten wir auch bei Feiertagslieferungen auf einen Zuschlag.
Deine Brötchenlieferung findest du generell an deiner Tür. Dabei ist es egal ob dabei keine oder zwanzig Treppenstufen erklomen werden müssen. Sollte du einen Beutel, eine Gefäß oder eine Styroporbox vor die Tür gestellt haben, wird der Fahrer deine Brötchen natürlich diese auch nutzen. Natürlich erfüllen wir auch Sonderwünsche. Nenne uns einfach deinen Wunschablageort und wir erledigen den Rest :=)
Die BRÖTCHENBANDE liefert still und heimlich Brötchen an die Haustür. Daher wird nicht geklingelt - außer - es wird ausdrücklich gewünscht. Es liegt also bei Dir! :=)
Täglich frisch gebackene Brötchen direkt an die Haustür - Hierfür steht ein Heer von Bäckern und Gehhilfen jede Nacht in der Backstube und zaubert für Sie feinste Backwaren.
Gerne per-Mail (kontakt@broetchenbande.de), per Telefon 0551 / 2000 999 8 (zum Ortstarif) oder direkt hier auf unserer Bestellseite www.broetchenbande.de
Du kannst dir Deine Brötchen täglich liefern lassen oder auch nur einmalig. DIes liegt ganz bei Dir. Vorgaben und Abnahmemengen gibt es bei uns nicht. Wir unterscheiden zwischen Einzelbstellungen/ Zusatzbestellungen und Wochenplanbestellungen. Wochenplanbestellungen wiederholen sich jede Woche. Einzel/Zusatzbestellungen werden nur einmalig ausgeführt. Einen Wochenplan löschen geht dabei ganz einfach :=) Lege hierzu einfach für den Folgetag einen neuen Plan (bis 16:00Uhr von Mo - Fr) an und lösche alle Mengen. Dies kannst du einzeln machen oder den Knopf "Alle Mengen löschen" nutzen. Solltest du Fragen oder Hilfe hierzu benötigen, stehen wir dir gern auch zeitnah per Telefon und Mail bei.
Bestellungen können von Montag bis Freitag täglich bis 16:00Uhr im Kundenkonto direkt geändert oder gelöscht werden. Freitags wird generell für Samstag, Sonntag und Montag mitbestellt. Änderungen für das Wochenende und Montag müssen daher bis Freitag um 16:00Uhr eingegangen sein. Einen Wochenplan löschen geht dabei ganz einfach :=) Lege hierzu einfach für den Folgetag einen neuen Plan (bis 16:00Uhr von Mo - Fr) an und lösche alle Mengen. Dies kannst du einzeln machen oder den Knopf "Alle Mengen löschen" nutzen. Solltest du Fragen oder Hilfe hierzu benötigen, stehen wir dir gern auch zeitnah per Telefon und Mail bei.
Die Liefergebühren betragen oftmals weniger als der Kaltstart eines Autos. Von Montag bis Freitag beträgt diese 1,10€/Lieferung und am Wochenende 1,50€/Lieferung. Hierbei ist es egal wie viel bestellt wird :=) Kennenlernangebot: Neukunden schenken wir generell die erste Liefergebühr :=)
Gerade bei feuchter Witterung erhalten Sie eine bestmögliche Qualität, wenn Sie der BRÖTCHENBANDE einen alten Kochtopf (mit Decke)l, eine Styroporkiste oder ein Gefäß mit Deckel bereitstellen. Falls Sie dieses nicht zur Verfügung haben, können Sie uns auch einen einfachen Leinenbeutel an die Tür hängen. Als kleines Schmankerl können Sie kostenfrei eine Styroporbox ausleihen. Hierzu einfach im Bestellmenü die Box bestellen. Wir stellen diese dann mit der Lieferung vor Ihre Tür. PS: Stofftaschen gibt es auch bei uns im Shop
Sollte es einmal etwas zu optimieren oder zu beanstanden geben, reicht es möglichst zeitnah eine E-Mail zu verfassen. (kontakt@broetchenbande.de) Natürlich kannst du auch per WhatsApp, Telefon und SMS (Nummer ist im Kundenkonto ersichtlich) uns kontaktieren. Beachte hierbei - Je frühzeitiger du dich meldest, je wahrscheinlich können wir noch etwas am selben Tage für dich tun :=)
Deine Kundenrechnung erhälst du immer zum Ende des Monats. Dabei wird generell der aktuelle volle Monat abgerechnet. Im Anschluss wird deine Rechnung per E-Mail versandt. Die Rechnungen findest du darüber hinaus direkt in deinem Kundenkonto unter Dokumente / Rechnungen.
Gern können Sie per Überweisung und Lastschrift bezahlen. Ihre Rechnung wird monatlich erstellt und Ihnen per Mail zugesandt. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre Rechnung natürlich auch als Brief. Unsere Lastschriften werden generell vom bekannten Finanzdienstleister "GoCardless" eingezogen und bearbeitet. Sobald du dich angemeldet hast und den Wunsch Lastschrift angeklickt hast, erhälst du eine Einladungsmail. Hier kannst du uns dann ein Mandat erteilen. Solltest du dies nicht wünschen, kann natürlich am Ende des Monats auch ganz einfach per Überweisung bezahlt werden.
Kein Problem - Im Kundenkonto kannst du einfach auf "Unterbrechung" klicken - den Zeitraum angeben und schon wird deine Lieferung pausiert. Natürlich kannst du uns auch direkt kontaktieren und wir erledigen dies dann für Dich 🙂
Da du täglich bis 16:00Uhr für den kommenden Tag bestellen kannst (Siehe Bestelländerungen) ist eine Kündigung nicht notwendig. Kündigungsfristen sind damit nicht notwendig :=) Bestellungen können von Montag bis Freitag bis 16:00Uhr für den Folgetag (Bz. Freitag für Sa, So und Mo) geändert/ angepasst / gelöscht werden. ___ Einen Wochenplan löschen geht dabei ganz einfach :=) Lege hierzu einfach für den Folgetag einen neuen Plan (bis 16:00Uhr von Mo - Fr) an und lösche alle Mengen. Dies kannst du einzeln machen oder den Knopf "Alle Mengen löschen" nutzen. Solltest du Fragen oder Hilfe hierzu benötigen, stehen wir dir gern auch zeitnah per Telefon und Mail bei.
Wir sind für alle Fragen da - Kontaktiere und einfach per Mail, Telefon oder SMS/WhatsApp.
Sollten Sie Ihren Nutzernamen vergessen haben, beachten Sie bitte folgendes:
  • Der Nutzername setzt generell sich wie folgt zusammen:
  • Erster Buchstabe des Vornamen + kompletter Nachname (Beispiel: Andreas Müller = Nutzername = AMÜLLER)
  • In seltenen Fällen (bei doppelter Namensgebungen unserer Kunden) können auch die beiden ersten Buchstaben am Anfang stehen. Melden Sie sich einfach falls es weiterhin nicht klappen sollte. Wir helfen dann wie immer prompt 🙂
Es tauchen vereinzelt Fragen zur Erstanmeldung auf. Hierbei zeigte sich, dass gern das Passwort aus der eMail herauskopiert wurde. Es kann hierbei passieren das hinter dem Passwort ein Leerzeichen mitkopiert wird, wodurch der Anmeldeversuch fehl schlägt. .
  • LÖSUNG 1: Das Passwort kann kopiert werden. Hierbei ist jedoch darauf zu achten, dass wirklich nur das Passwort angewählt wurde. (Somit ohne Leerzeichen am Ende)
  • LÖSUNG 2: Falls euer Passwort verloren ging. Klickt auf nachfolgenden Text -> "Passwort vergessen?" Einfach anklicken, eMailadresse angeben und schon wird euch ein neues Passwort zugesandt.
Sollten weitehin Schwierigkeiten auftreten, zögert bitte nicht uns anzurufen, eine Mail zu schicken oder im Chat (unten rechts) nachzufragen. Wir helfen dann direkt und unkompliziert :=)

___

Neues Passwort anfordern

Kontakt & Feedback